ab wann kann man die berufe( kriger zauberer prister etc.) wechseln? (Dragon Quest 7)

frage steht oben. und ja ich hab das spiel schon...

Frage gestellt am 17. September 2016 um 13:12 von gelöschter User

12 Antworten

Natürlich hast du's, es kam am 16.09 offiziell raus.

Mit den Klassen soll laut Testberichten nach 15-20 Spielstunden erst kommen. Mehr weiß ich auch nicht, habs auch noch nicht freigeschaltet.

Antwort #1, 17. September 2016 um 22:31 von DarkAngel_1990

ok danke. hab schon gedacht das ist eine von den Werbungen die nicht stimmen...XD also ich dachte die haben nen Trailer rausgehauen und dann
alles im spiel verworfen. wär n bisschen schlecht gemacht... ich meine
bei der Haupt Figur unter attribute "sohn eines fischers" toller Job oder?XD

Antwort #2, 18. September 2016 um 07:33 von gelöschter User

Square Enix macht sowas nicht, keine Sorge. Sie haben einen zu guten Ruf in der Branche, nur um ihn dann wegen sowas eventuell zu verlieren^^

Antwort #3, 18. September 2016 um 09:11 von DarkAngel_1990

stimmt...ich meinte eigentlich wegen nintendo ich meine wenn es für 3ds rauskommt haben die sicher ein paar Trailer rechte oder?...naja bei nintendo hab ich es schon oft gesehen...Beispiel: zelda the windwaker (das für den gamecube) zeigen die auf der gamescome(oder e3 weiß ich grad nicht) coole grafic bald darauf Comic grafic o-o naja darum geht's ja nicht . jedenfals bin ich es bei nintendo schon n bisschen gewohnt

Antwort #4, 18. September 2016 um 10:37 von gelöschter User

Die waren nur für die Lokalisierung zuständig, Rechte an dem Game haben sie keine, außer das sies halt verkaufen dürfen^^
SE is eh unglaublich streng xD

Mit Zelda kenne ich mich nicht aus^^

Antwort #5, 18. September 2016 um 10:59 von DarkAngel_1990

und ich kenn mich nicht wirklich mit Dragon quest aus XD. und das obwohl ich schon 5 teile hab(vor allem weil die jedes 4. spiel was ändern Beispiel: Dragon quest 8 und 9 haben talentpunkte teil 10 so weit ich weis nicht oder in 9 steht im kampf auf einmal Todesstoß da damals hab ich gedacht wtf ) ^^ Hat das mit dem verkaufen nichts mit Trailer zu tun?

Antwort #6, 18. September 2016 um 12:26 von gelöschter User

Die Trailer bekommen sie von SE gestellt, aber der Verkauf is ne andere Sache als Trailer.

Antwort #7, 18. September 2016 um 13:06 von DarkAngel_1990

Die Allesneu-Abtei befindet sich auf der 8ten Insel (die vom Anfang nicht mitgezählt), das ist die dritte blaue Insel.
Ich hab die Insel gerade erst betreten, also weiß ich noch nicht, ob man die Abtei sofort benutzen kann, oder erst die Insel auftauchen lassen muss.

Antwort #8, 18. September 2016 um 13:39 von Flom

ok cool dann ist die allesneuabtei der nächste ort bei mir :)

Antwort #9, 18. September 2016 um 16:08 von gelöschter User

ähm... kann man wohl erst in der Gegenwart endern...

Antwort #10, 18. September 2016 um 17:32 von gelöschter User

Sieht so aus, aber vorher kann man erst mal gar nix mehr :-(

Antwort #11, 18. September 2016 um 17:37 von Flom

Nein kann man am Ende von der Insel wenn man den Hohepriester befreit habt. Aber wahrscheinlich habt ihr das jetzt schon gemacht.

Antwort #12, 20. November 2016 um 23:30 von Obba40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Letzte Fragen zu Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)