Skype Jäger-Gilde (Monster Hunter Generations)

Hallo liebe Community,

Ich würde gerne eine Gruppe auf Skype erstellen auf der wir chatten
und gemeinsam jagen gehen können.
Wer Interesse hat, kann sich ruhig bei mir melden.

Liebe Grüße, Max

PS: Schreibt bitte euren Skype Namen in die Nachricht oder skypt mich über
Max Bozz an. Vielen Dank!

Frage gestellt am 17. September 2016 um 15:18 von Max_The_Hunter

5 Antworten

Wie weit bist du denn bisher im Game?

Antwort #1, 17. September 2016 um 17:15 von Tetsuryu

Ich bin bei den 4 Sterne Quests aber immer noch Jägerrang 1.
Ich spiele übrigens Langschwert oder auch mal mit einem Bogengewehr.

Antwort #2, 18. September 2016 um 10:12 von Max_The_Hunter

Ne, dann nicht...
Skype finde ich zwar ideal, allerdings suche ich nach ner Gruppe, wo die Jäger nicht noch so viel machen "müssen".

Antwort #3, 19. September 2016 um 23:10 von Tetsuryu

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Trotzdem vielen Dank. Viel Spaß!

Antwort #4, 20. September 2016 um 14:21 von Max_The_Hunter

also ich hätte interesse kenne auch schon paar andere mit den ich skype bin noch nicht ganz so weit weil ich das game genisse und nicht rushe hab aber schon erfahrung hab 600 stunden auf mh4u
Skype Name: moritz.wenk4

Antwort #5, 01. Oktober 2016 um 10:17 von moritz234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)