Hilfe suche NPC der mit Tieren reden kann (Dragon Quest 7)

hallo,
ich bin an einer stelle wo ein kleines kind angekettet ist und ich ihn nicht befreien kann dort ist die ganze stadt voller tiere und einwohner wollen nicht mit mir reden und ich soll jemand suchen der mit tieren reden kann doch wo ist dieser npc ?

ich frage mich auch was an dem spiel gut ist ständig npcs suchen und kaum kämpfe ist irgendwie lame ?

Frage gestellt am 18. September 2016 um 12:20 von Zocker_2010

4 Antworten

Den NPC findest du auf der ersten Insel im Westen. Einfach auf der Karte nach dem einzelnem Haus Ausschau halten.


Ja am Anfang zieht sich das Spiel ein bisschen. Das wird aber später besser werden, vor allem wenn man die Berufungen lernen kann.

Antwort #1, 18. September 2016 um 13:32 von ectelion

Du musst zu dem Holzhacker, von Estard aus nach links glaube ich. Jedenfalls is da ein einzelnes kleines Häuschen auf der Karte, da einfach hin.

Ich hab genug Kämpfe, in den Dungeons geht's mir schon extrem auf die Nerven, weil man nicht ausweichen kann, weiß gar nicht, was du hast^^

Antwort #2, 18. September 2016 um 13:41 von DarkAngel_1990

also erstmal danke habs bereits dank einem lets play gefunden der die alte version gespielt hat und da hieß das spiel dragon warriors 7 ja bei den dungeons hast du recht da ist es mir auch etwas viel da nervt es wenn man erkunden will und man nicht ausweichen kann mit dem kämpfen meinte ich auch das man momentan sehr sehr wenig exp bekommt und ja bis jetzt fehlt mir bei dem spiel noch was ist auch mein erstes dragon quest aber ich habe vertrauen das es noch richtig abgeht gut ding will weile haben =)

Antwort #3, 18. September 2016 um 20:08 von Zocker_2010

ich finde die monster auch in den dungeons nervig
aber gut das ich die frage hier gelesen habe, wollte die selbe frage stellen ^^

Antwort #4, 19. September 2016 um 09:47 von sharp92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Letzte Fragen zu Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)