Speer in Venatosaurus (King Kong)

Wenn ich in einen Venatosaurus zwei Speere werfe,dann lebt er noch.Beim dritten Speer stirbt der Venatosaurus.Wie mache ich das dass ich unendlich viele speere in den Venatosurus werfen kann,und er trotzdem noch lebt?

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 17:44 von Dinoliebhaber

7 Antworten

Irgendwie verstehe ich dein anliegen nicht.Um weiter zu kommen und nicht gefressen zu werden mußt du die Dinos leider abmurksen ansonsten machen sie dich alle.Schöne Grüße Küken.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 21:22 von kueken

Ja,genau aber unendlich Speere bekommst du schon aber leider gibt es nur Cheats damit deine Gegner mit einem Wurf(Schuss) sterben.

Antwort #2, 26. März 2008 um 13:37 von gelöschter User

Hallo,

das ist ja interessant. Wie geht denn dieser Cheat?
Wie bekomme ich denn unendliche Munition?

Danke im voraus.

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 16:39 von Finnchen

Hallo hier bin ich noch mal.

Ich wollte nur auf die Frage von Finnchen antworten.
Also unendlich viel munition für Schusswaffen bekommst du
zwar nicht aber dafür 9999 munition. Das ist eigentlich ganz
einfach. Die bekommst du in dem du den Trainer downloadest,
der bei "Tipps und Cheats" zu finden ist.
Mit diesem Trainer kannst du dir eine Waffe aussuchen,
9999 Munition holen,
und dir sogar Speere holen und mit Feuer anzünden.

PS:Die Cheats gibt es nur für konsolen wie: Playstation 2 und so weiter. Für PC und Nintendo DS gibt es KEINE Cheats.


mit vielen Grüßen,
Dinoliebhaber

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 13:43 von Dinoliebhaber

mann bist du aber klug musst mal ein bürgermeister werden haha
trainer funktionieren nicht und werden auch NIE funktionieren
(trainer erhöhen deine internetkosten um bis zu 4 CHF)

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 15:04 von gelöschter User

hmm...

wie alt bist du eigentlich?...

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 15:19 von Dinoliebhaber

wieso willst du das denn wissen...?

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)