Berufs-Level verbessern, aber wie? (Dragon Quest 7)

Hallo, ich kann nun in der Vergangenheit die Berufe wechseln und habe gleich ein Problem, was ich nicht lösen kann.

Mein Team:

"Held" - Matrose

Ruff - Kampfkünstler

Maribel - Priesterin

Ich weiß das man eine bestimmte Anzahl an Kämpfen schaffen muss, damit der Berufs-Level steigt, aber ganz egal wie oft mein Team auch auf der "Allesneu-Abtei-Insel" gewinnt, die Berufs-Level verbessern sich einfach nicht - nur bei Ruff steigt er, weiß aber nicht wieso.


Vielen Dank im Voraus, für eure Antworten!

Frage gestellt am 21. September 2016 um 09:57 von HeavenStar

3 Antworten

Hat sich schon erledigt!

Antwort #1, 21. September 2016 um 11:53 von HeavenStar

Und wie erlegit sich das und wann kann mann die job wechsel .bin im spiel da wo roboter an der stadt die jetzt spielbar ist.

Antwort #2, 21. September 2016 um 14:08 von firefaust

Du benötigst die blauen Tafelfragmente für die 3. Insel.

1.Fragment: Lager des Wandervolks

2.Fragment: Schloss Estard
(vom König nach der Story auf der Insel des Wandervolks)

3.Ausgrabungsstätte


Um die Story der Allesneu-Abtei in der Vergangenheit schaffen zu können, muss dein Team Level 18 bis 20 haben, weil der Boss eben sehr stark ist.


PS: Güne Wandervolk-Insel Fragmente:

1.Fragment: Villanoah

2. Fragment: Schloss Faraday

3.Fragment: Garstige Grotte

4.Fragment: auch in Garstige Grotte

Antwort #3, 23. September 2016 um 15:37 von HeavenStar

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)