Dunkle Bruderschaft und Levelstärke (ESOTU)

Hallo liebe Community,
Ich bin gerade bei einer Mission von der Dunklen Bruderschaft ( Dark Brotherhood). Die ist in einem Gebiet die weit über meinem Charakter Level ist, jedoch wurde mein Level hochgestuft solange ich in dem Gebiet bin. Ich kann jedoch die Mission nicht beenden da die Priesterin die ich töten soll zu stark ist oder eher gesagt es sind zu viele die mich aufeinmal angreifen. Liegt es daran da ich eigentlich ein niedriger Level habe oder an meiner Ausrüstung? Für Tipps bin ich dankbar :)

Frage gestellt am 23. September 2016 um 13:13 von Steven1503

1 Antwort

Also ich hatte auch ziemliche Probleme damals mit diesem Kampf

Generell hatte ich mich am Anfang dann erstmal nach rechts geschlichen und habe mit einem Fernangriff die Feinde rechts auf mich aufmerksam gemacht und sie schnell aus dem raus rausgesucht in dem ich rausgerannt bin, bevor die Priesterin einen bemerkt.
Draußen, vor dem Raum hab ich die beiden dann erstmal fertig gemacht. Dadurch waren es auch nicht so viele.
Dasselbe hatte ich dann mit den Kämpfern links erneut wiederholt.
Und sobald die Kämpfer an den Seiten ausgeschaltet und mein Chara wieder bei voller Stärke war, konnte ich mich getrost auf die Priesterin stürzen.

Antwort #1, 24. September 2016 um 09:05 von HaloPrime97

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)