Raeger (Story of Seasons)

Hallo,

ich bin total verzweifelt wegen Raeger und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Also, ich habe das weiße und lilane Blumenevent und sogar das Geständnis-Event gehabt (Ring Übergabe). Nun das Problem: Das wiederkehrende Event wird einfach nicht ausgelöst, wodurch dann die beiden letzten Events auch nicht ausgelöst werden. Was mach ich falsch? Ich habe ihm schon (wie hier auf Spieletipps beschrieben) über 100 Geschenke gemacht, habe einen weiteren Ring in meiner Tasche und besuche ihn jeden Tag, vor allem Samstags und Sonntags an sonnigen Tagen zwischen meist 11 und 18 Uhr während er im Restaurant steht. Er hat die rote Blume wenn ich ihn anspreche. Es passiert einfach nichts. Nicht mal wenn ich ihm den Ring direkt gebe oder mit einer blauen Feder in der Hand anspreche. Ich hab auch versucht, das wiederkehrend Geständnis-Event zu umgehen und aus Interesse versucht das Gelbe Event auszulösen. Aber wieder nichts -.-' Was mich irritiert ist auch, dass ich häufig gelesen hab, dass man Raeger 30x Reis mit Seeigel (Was er liebt) schenken muss, wovon ich hier bei Spieletipps allerdings nichts gelesen habe. Könnte es vlt daran liegen? Weil ich habe das Rezept nicht und wüsste auch gern in welcher Kategorie man beim Kochwettbewerb teilnehmen muss um eine Chance auf das Rezept zu haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen lieben Dank im voraus

Frage gestellt am 23. September 2016 um 14:13 von zarah1991

1 Antwort

Meinst du mit wiederkehrendem Event das, wo er dir selbst seine Liebe gesteht?
Falls ja, dann wird das jetzt nicht mehr ausgelöst, da du ihm ja schon den Ring gegeben hast^^
Ich hab ihn damals in der US version geheiratet und hatte eigentlich keine Probleme.
Wenn ich das richtig verstehe, hast du das gelbe und das rosane Blumenevent noch nicht gehabt. Bist du sicher dass du alle Vorraussetzungen erfüllt hast und zur richtigen Zeit zu ihm gehst? Ich verlasse mich da immer auf amerikanischen Seiten, deshalb weiß ich nicht was auf den deutschen angegeben ist.

Antwort #1, 07. Oktober 2016 um 21:39 von rubinight

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)