Zauber und Fähigkeiten. (Dragon Quest 7)

Woher weiß man, ob man alle Fähigkeiten/Zauber einer Klasse erlernt hat?

Frage gestellt am 23. September 2016 um 16:40 von Gamer63200

8 Antworten

Wenn unter Attribute die Sterne Gelb/Gold sind.

Antwort #1, 23. September 2016 um 16:43 von Muffin_xD

Sind die Sterne schon da, bevor man alle Fähigkeiten einer Klasse erhalten hat?

(Bei mir sind keine Sterne zu sehen, nehme an die sollen bei den Attributen unter der momentanen Berufung stehen?)

Antwort #2, 23. September 2016 um 16:53 von Gamer63200

Ja, genau da stehen die dann^^ und man sieht die Sterne davor zwar auch schon aber die ersten sieben Sterne sind Grau und nicht Gelb/Gold.

Antwort #3, 23. September 2016 um 16:58 von Muffin_xD

Bei mir stehen da keine Sterne (Nicht einmal Graue).

Antwort #4, 23. September 2016 um 17:02 von Gamer63200

Dann hast du mit dem Job noch keine Job exp erhalten... und die bekommst du nur wenn deine Charaktere nicht über ein gewisses Level hinausgehen (das "gewisse Level" kommt auf den Ort an wo du gerade bist)

http://www.gamefaqs.com/boards/688276-dragon-qu...

Ist zwar auf Englisch aber man sollte die Orte dennoch relativ einfach herausfinden :/

Antwort #5, 23. September 2016 um 17:13 von Muffin_xD

Muss man für die Job exp bereits 1x die Berufung gewechselt haben?
(Wollte bevor ich die Berufung wechsle alle Fähigkeiten/Zauber bekommen, daher grinde ich grade etwas vor der Allesneu-Abtei)

Antwort #6, 23. September 2016 um 17:19 von Gamer63200

Du hast deinen Job noch gar nicht gewechselt? ö.ö dann solltest du das mal machen xD die Zauber/Fähigkeiten die man ohne Job erlernt erlernt man auch mit allen anderen Jobs... und sofern du noch nicht Level 20+ bist würde ich dir für Job exp diesen Schleimwald (also diese "Karte" die du in der Zuflucht betreten kannst) empfehlen^^

Antwort #7, 23. September 2016 um 17:23 von Muffin_xD

Oh, das erklärt einiges.
Danke für die Hilfe, gehe dann mal einen Job wählen.

Antwort #8, 23. September 2016 um 17:25 von Gamer63200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)