monster klassen (Dragon Quest 7)

hallo. ich habe im Trailer gesehen das es Monster Klassen gibt... ich kann jetzt berufe ändern - ich sehe nirgendwo Monster Klassen... gibt es die überhaupt?

Frage gestellt am 24. September 2016 um 19:39 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst dem Charakter den du zum Monster machen willst ein Herz des jeweiligen Monsters ins Inventar legen... z.b bei nem Schleim ein Schleimherz. (die Herzen bekommst du selten nach einem Kampf gegen ein Monster das ein Herz droppen kann, in Truhen, beim Minimedaillen König oder im Kasino)

Antwort #1, 24. September 2016 um 19:45 von Muffin_xD

danke. noch ne frage ich hab gelesen quellgeist lässt sein herz fallen... jetzt hab ich ihn schon in reckenreuth besiegt gibt es dieses Viech auch an anderen orten?

Antwort #2, 24. September 2016 um 20:04 von gelöschter User

Ja, den wirst du noch sehr oft treffen^^ notfalls gibt es später auch ne Funktion die das alles noch leichter macht.. aber das will ich jetzt nicht spoilern >.<

Antwort #3, 24. September 2016 um 20:08 von Muffin_xD

ok danke... zur Funktion...das hat doch was mit der Zuflucht zu tun oder?
naja net so wichtig weshalb ich auch keine antwort erwarte.

Antwort #4, 24. September 2016 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)