Wie schalte ich neue Quests bei Stufe 5&6 im Dorf frei? (Monster Hunter Generations)

Hab alle Quests gemacht die ich machen konnte bis auf 3 Katzen-Quests, und es kommen halt keine neue :/ . Wie kann ich jz neue Quests Freischalten?

Vielen Dank für die Hilfe im vorraus (:

Frage gestellt am 25. September 2016 um 00:46 von neji988

12 Antworten

Wenn man Dörfleranfragen erledigt, schaltet man neue Jägerlager- und Dorfquests frei.

Antwort #1, 25. September 2016 um 10:24 von sela1337

Ich habe alle Dörfler anfragen erledigt und habe trotzdem das selbe Problem :/

Antwort #2, 25. September 2016 um 12:33 von neji988

Hast du auch alle Dörfleranfragen im Jägerlager erledigt?

Antwort #3, 25. September 2016 um 13:43 von sela1337

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Ich habe alle Dörfleranfargen erledigt die man bei der Farm erldigen konnte, sonst hab ich kein blassen schimmer was du meinst? O.o

Antwort #4, 25. September 2016 um 13:46 von neji988

Dann musst du jetzt wohl die Jägerlager-Quests machen.
Wenn du beim Touch-Pad auf die Karte schaust, befindet sich in jedem Eck ein Dorf und in der Mitte das Jägerlager.
Du kannst diese Quests online machen, gehen aber auch offline.

Es wird genauso wie beim Dorf verschiedene Stufen geben.
Du fängst bei Stufe 1 an und absolvierst die Quests bis Stufe 7.
Dabei wird auch dein Jägerrang (JR, HR=Hunter Rank auf Englisch) erhöht.

Antwort #5, 25. September 2016 um 13:55 von sela1337

Warum sollte ich Jägerrang quests machen wenn ich was im Dorf Freischalten will? O.o

Antwort #6, 25. September 2016 um 14:53 von neji988

Frag die Entwickler.

Antwort #7, 25. September 2016 um 15:01 von sela1337

Ich kanns mir irgendwie schwer vorstellen das ich Quests im Jägerlager machen muss um quests im Dorf freizuschalten, weil das auch bei den andern Mh teilen nicht so gewesen ist. Bist du dir also da sicher das man Quests im Jägerlager machen muss? :/

Antwort #8, 25. September 2016 um 15:30 von neji988

Es war bei Vorgängern auch so.
Ja, ich bin mir sicher.

Antwort #9, 25. September 2016 um 16:12 von sela1337

Es ist so, dass Du nach ner gewissen Zeit Dörfler-Anfragen für Jägerlager freischaltest, wenn Du im Dorf die meisten bis alle erledigt hast. Erfülle deshalb einfach mal die im Jägerlager, dann kannst Du eventuell weitere fürs Dorf freischalten. Bin mir nicht 100pro sicher, ob dem wirklich so ist, da ich auch erst vor kurzem begonnen hab, die Anfragen im Jägerlager zu machen, nachdem mir die im Dorf ausgegangen sind.

Antwort #10, 27. September 2016 um 09:45 von Kazuto-Kirigaya1223

Ich habe doch schon geantwortet.
Wozu braucht er noch mehr "Tipps", bei denen du dir nicht mal sicher bist?

Antwort #11, 27. September 2016 um 09:51 von sela1337

Lass ihn doch. So wie ich es sehe, supportet er Deine Antwort und versucht, den Fragesteller zu ermutigen auch Jägerlager-Quests zu machen.

Freu Dich doch, statt ihn zu kritisieren.

Sorry für die Einmischung.
MfG Game_Fan123

Antwort #12, 30. September 2016 um 10:11 von Game_Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)