Fragen zu Berufungen (Dragon Quest 7)

Hy, habe ein paar Fragen zu Berufungen

1. Stimmt es das es die Berufung Held gibt, wenn ja welche Berufe muss ich meistern um Held zu bekommen?

2. Sind Held und Champion die stärksten Berufe?

3. Suche einen starken Heiler. Gibt es was stärkeres als Priester/Weiser?

4. Suche einen starken Zauberer. Gibt es was stärkeres als Zauberer, wenn ja welche Berufe zusammen?

5. wo kann man die Berufe schnell leveln, damit die schnell gemeistert sind?


Danke schon mal an Alle die helfen;-)

Frage gestellt am 25. September 2016 um 19:00 von NintendoDSZocker

1 Antwort

1. Du musst 3 "fortgeschrittene" Klassen meistern oder 2 fortgeschrittene und Champion oder Druide ( es gibt auch noch ne Möglichkeit aber das wäre ein spoiler...)

2. Denk mal schon... es gibt noch den Platinkönigsjuwel der auch dezent OP ist

3. Platinkönigsjuwel

4. Platinkönigsjuwel/Druide (am besten mit allen Monster Klassen gemeistert damit man fast jeden Zauber hat)

5. Im Schleimwald (bis Level 20) oder in den DLC Dungeons... "schnell" gibts da eigentlich nicht da jede Klasse eine feste Anzahl an Kämpfen benötigt :/

Antwort #1, 25. September 2016 um 19:14 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)