Wie bekommt man Tentantel mit VF? (Pokemon Y)

Seid gegrüßt.

Ich kann Kastadur in der Kontaktsafari fangen (sind auch alle 3 Pokemon vorhanden, von daher tauchen sie also auch mit VF auf), allerdings hat Kastadur selbst ja keine Versteckte Fähigkeit sondern bloß Tentantel.

Ich habe nun vorhin 10 Kastadur gefangen um sie zu entwickeln und zu gucken, ob eines davon dann die VF hat, was nicht der Fall war.
Deswegen meine Frage: Ist es über diese Variante überhaupt dann möglich an ein Tentantel mit VF zu kommen, oder muss man es irgendwo selbst fangen damit es die VF haben kann?
Hatte ich sonst bisher einfach bloß Pech mit den Kastadur?

Frage gestellt am 26. September 2016 um 13:13 von FrozenNightmare

3 Antworten

Du hattest einfach Pech. ;)
Spiel am besten, wenn der Freund mit dieser Kontaktsafari online ist, dann sind deine Chancen höher. ^^

Antwort #1, 21. Oktober 2016 um 18:34 von Nera_666

Hi
Sorry hatte die Frage komplett vergessen :/ Inzwischen hab ich eins gefangen (also ein Kastadur in der Kontaktsafari und das dann entwickelt).

Antwort #2, 21. Oktober 2016 um 20:28 von FrozenNightmare

Hey, ist doch umso besser! Glückwunsch. ;)

Antwort #3, 21. Oktober 2016 um 22:11 von Nera_666

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)