Berufungen lernen ohne das die Stärke der Gruppe berücksichtigt wird? (Dragon Quest 7)

In Dragon quest " Wandler zwischen den Welten " gibt es einen Turm, da kann ich meine Gruppe die Berufungen erlernen lassen ohne das die Stärke der Gruppe berücksichtigt wird.
Gibt es das in diesem Dragon Quest auch? Wenn ja, wo?
Meine Leutchen sind nun auf Level 29 aber die Berufungen die ich erlernen möchte, gehen logischerweise nicht voran.
Ist schon jemand weiter im Spiel und könnte mir da eventuell weiter helfen?

Frage gestellt am 26. September 2016 um 19:08 von Thuja

8 Antworten

Hi,
Um bei Berufungen weiter zu kommen, musst du Monster mit gleichem oder höheren Level besiegen. Jedes Gebiet hat jedoch ein Höchstlevel. Leider habe ich nicht alle deutschen Namen. Um mit Level 29 weiter zu kommen in den Berufen, müsstest du im höchsten Turm der Welt westlich vom Palast des Medaillenkönigs trainieren.

Allesneu-Abtei (Vergangenheit): 19
Unter/Höhle westlich der Allesneu-Abtei (Vergangenheit): 20
Wüstenpalast (Vergangenheit): 21
Das Bildnis (Vergangenheit): 22
Grönkilde (Vergangenheit): 23
Heiliger Baum/Ygg (Vergangenheit): 23
El Circulo (Vergangenheit): 24
Zeit-Dungeon in El Circulo (Vergangenheit): 25
El Maestros Turm (Gegenwart): 26
Tidentorp (Vergangenheit): 26
Tidentorp Tunnel (Vergangenheit): 27
Turm der trockenen Tücher (Vergangenheit): 27
Ozean (Vergangenheit): 28
Unterwasserstadt (Vergangenheit): 28
Turm der trockenen Tücher (Gegenwart): 28
Der höchste Turm der Welt (Vergangenheit): 31
Frommfelde (Vergangenheit): 29
Mt. Prob (Vergangenheit): 30
Bangweiler (Vergangenheit): 30
DarkDraco's Turm (Gegenwart und Vergangenheit): 30
Bangweiler Dungeon (Vergangenheit): 31
Manaheim (Vergangenheit): 31
Basin Cave (Vergangenheit): 31
Tal des Windes (Vergangenheit): 33
Leuchtturm (Gegenwart): 31
Dark Cloud Maze (Vergangenheit): No Cap
Wind Fane (Vergangenheit): No Cap
Coastal: No Cap

Antwort #1, 26. September 2016 um 19:58 von Akatsuki_Hime

Oh, Vielen Dank! Da hast du dir aber viel Mühe gemacht! Bin gerade vor der Stadt El Circulo, die mit den vielen Metallschleimen.
Habe also noch viiiel vor mir. Den Medaillenkönig habe ich noch gar nicht.
Man ist so in der Story drin das man einiges ausblendet.

Antwort #2, 26. September 2016 um 20:26 von Thuja

Ach ja...
Die Liste, die ich kopiert habe, ist nicht vollständig. Der Tempel im Tal des Windes hat ein Levelcap über 33, genau wie die nachfolgenden Inseln. Aber welches, kann ich leider (noch) nicht sagen.

Antwort #3, 26. September 2016 um 20:36 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Danke Dir! Das hilft schon was. Ich wurschtel dann mal weiter.

Antwort #4, 26. September 2016 um 21:09 von Thuja

Am Besten mit Transittafeln, die erste zaehlt nicht die vom blobbert aber alle anderen schon

Antwort #5, 03. Oktober 2016 um 16:01 von Niko9

Jetzt muss ich aber ganz blöd fragen. Wo bekomme ich die Transittafeln? Und was mache ich damit? Denn bisher habe ich noch keine erhalten.
Bisher habe ich nur Inseln zusammen gesetzt und gekämpft. Bin jetzt in Bangweiler kurz vor dem Boss und Level 35.

Antwort #6, 03. Oktober 2016 um 18:40 von Thuja

Transittfaeln sind speziwlle Tafel, die man online erhaelt oder von Bewohnern der Zuflucht oder sie selbst findet, dies geht im Monsterpark, wo man gezaehmte Monster auf die Suche schicken kann. Zur Zuflucht, da muesste man eigtl schon gewesen sein und mit dem Maedchen geredet haben. Der erste Bewohner heißt Blobbert und ihn findet man in Buttsbuettl am Steg. Der gibt einem eine Tafel, welche dir nicht mehr hilft denn da gibt es levelcap. Erst die naechste Tafel ist ohne Levelcap und die naechsten Bewohner findet man relativ schnell. Blobbert gibt dir nen Hinweis und der Bewohner den du dann gefunden hast gibt den Hinweis auf den naechsten Bewohner und so weiter.

Antwort #7, 03. Oktober 2016 um 19:20 von Niko9

wo findet man den diese liste?

Antwort #8, 13. Oktober 2016 um 23:40 von Master_DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)