Transittafeln zu teilen verursacht Probleme? (Dragon Quest 7)

Hallo, "mein" Monsterpark hat noch keinen Besitzer und ich habe mal Streetpass aktiviert und die Folgen waren starke "Bild-Ruckel-Fehler" in der "Zuflucht".

Die Fehler sind erst wieder schwächer geworden, nachdem ich Streetpass wieder über die "Systemeinstellungen" deaktiviert habe.

Ich habe später dann in der "Vernetz-Bar" (oder wie die hieß) mal die 6 Transittafeln aus dem Internet heruntergeladen und gleich danach noch eine Tafel online geteilt - was noch schlimmere Folgen verursacht hatte, als Streetpass zu aktivieren! Jetzt gibt es fast überall starke "Bild-Ruckel-Fehler", selbst da wo es vorher gar keine gab.

Ich weiß nicht, wie ich die Fehler wieder weg bekomme...

Muss ich jetzt das Spiel wieder von vorne anfangen oder gehen die "Bild-Ruckel-Fehler" vielleicht wieder etwas weg, wenn der Monsterpark einen Besitzer hat?

Ich weiß nicht, ob sich die Fehler noch weiter ausbreiten, wenn ich weiterspielen würde!

PS: Ich spiele das Spiel schon 82 Stunden lang.

Frage gestellt am 27. September 2016 um 11:32 von HeavenStar

1 Antwort

PS: Ich meine die Tafeln für den goldenen Podest für "Die Zuflucht", mit denen man bestimmte Dungeons betreten kann und ich spiele das Spiel auf einem New 3DS XL.

PPS: Sorry, habe bei meinen Problem in der Überschrift, in der Eile das ?-Zeichen mit dem !-Zeichen verwechselt...

Antwort #1, 27. September 2016 um 15:14 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)