Pokemon Go aktualisierung mit s 5 mini (Pokémon Go)

Hallo, ich habe auch s 5 mini und das Spiel heruntergeladen über Computerbild. de, nun haben wir so viel Pokemon gefangen.. aber das Spiel verlangt jetzt nach eine Aktualisierung und das geht automatisch über Play Store, das funktioniert aber nicht (ist ja nicht kompatibel) was soll ich tun?

Frage gestellt am 27. September 2016 um 15:11 von goebel1983

8 Antworten

Die Aktuelle Version aus dem Netz laden.

Antwort #1, 27. September 2016 um 16:19 von Glaskanone

Gehen dann meine gefangene Pokimons verloren?

Antwort #2, 27. September 2016 um 17:25 von goebel1983

Nein.

Antwort #3, 27. September 2016 um 17:34 von Glaskanone

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?
Danke für die Antwort, ich kann erstmal nichts finden, hab leider wenig Ahnung von

Antwort #4, 27. September 2016 um 17:41 von goebel1983

Versuch mal folgenden Link.

http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemo...

Selber nicht getestet, deswegen keine Garantie,.

Antwort #5, 27. September 2016 um 20:44 von Glaskanone

Gibt sogar noch ne aktuellere Version:

http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemo...

Antwort #6, 27. September 2016 um 20:45 von Glaskanone

Haben Sie vielen Dank, es hat tatsächlich geklappt. Liebe Grüße von menem Sohn, er freut sich riesig :)

Antwort #7, 27. September 2016 um 21:12 von goebel1983

Gerne und weiterhin viel Spass mit den Taschenmonstern;)

Antwort #8, 27. September 2016 um 21:18 von Glaskanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)