SuperMario64DS: CHARAKTER HASEN ! (Super Mario 64)

Ich habe ein riesen Problem!
Ich habe den kompletten Spielstand von Super Mario 64 DS gelöscht, weil ich es schon oft durch hatte. Meine Minispiele sind dadurch auch weg, was ich auch so wollte, weil ich es nochmal komplett durchspielen will, nur ich kann keinen Charakter Hasen finden, dadurch natürlich auch keinen Silber Hasen! Ich habe bis jetzt 64 Sterne gesammelt, habe gelesen ab 50 Sternen werden die Silber Hasen freigeschalten, aber wie soll ich welche fangen wenn kein Charakter Hase auftaucht?
Ich habe Mario, Luigi & Wario schon freigeschalten, mit jedem mind. 5 mal mit Toad, in Peachs Zimmer gesprochen, aber es kommt einfach kein Charakter Hase! Woran liegt das? Was kann ich noch machen?
Es können ja 3 Leute bei diesem Spiel neu anfangen, Platz A, Platz B und Platz C, auf keinem ist irgend etwas drauf außer auf Platz A weil ich ja alles gelöscht habe.. bevor ich aber alles gelöscht hab, ging es auf Platz B und Platz C auch nicht, kein Hase ist aufgetaucht!
Ich bin mit jedem Charakter auch schon alles abgelaufen wo die Hasen zu finden sind, außer am Dach, hab das Spiel schon oft neu gestartet aber es passiert einfach nichts!

Frage gestellt am 28. September 2016 um 14:45 von Spieler1995

keine Antworten

Dieses Video zu Super Mario 64 DS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)