Mir fehlt ein Fragment ... (Dragon Quest 7)

Ich brauche unbedingt eure Hilfe leute...und zwar habe ich die Mission auf der Insel, wo der Uhrenturm ist komplett abgeschlossen, bin in die gegenwart gereist und mir das Fragment im Turm geholt, dann das versteckte im wüstenpalast und der Ausgrabungsstätte, aber mir fehlt immernoch eins, und mir zeigt es einfach kein neues an...Habt ihr ihr Lösungen für mich ?

Frage gestellt am 28. September 2016 um 22:47 von Zeref554

4 Antworten

Probiers mal mit Optionen Info und dann naechstes Tafelfragment

Antwort #1, 28. September 2016 um 23:31 von Niko9

Hab ich doch geschrieben, dass es trotzdem nichts anzeigt

Antwort #2, 29. September 2016 um 14:22 von Zeref554

Das kann nicht sein. Denn dann muesstest du im Tempel der Mysterien zur naechsten Insel kommen. Ich meine nicht die Karte auf dem unteren Bildschirm, wo es unterschiedlich aufleuchtet. Ich meine die Optionen und dann Info und dann naechstrs Tafelfragment. Wenn da nichts ist, wirklich nichts und du im Tempel nicht weiterkommst, dann weiß ich auch nicht, weil das nicht sein kann...

Antwort #3, 29. September 2016 um 15:36 von Niko9

Schau einfach mal in der Vergangenheit bei der besagten Insel noch mal nach, wenn du du sie gerettet hast. Oder andersherum.
Auch mit allen Leuten Quatschen.
Ich hatte ein ähnliches Problem und ich musste nur noch mal zurück.

Antwort #4, 30. September 2016 um 21:55 von Thuja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)