Was nun? (Dragon Quest 7)

Hi,
Ich habe soeben Ritter Roland befreit und sein Tafelfragment erhalten, jedoch fehlt mir noch eines um weiter zu kommen. Es wird mir gesagt, dass sich ein Fragment im Wüstenpalast in einem Geheimgang befindet, eines auf dem Turm der trockenen Tücher (Gegenwart), eine in Tidentop (Gegenwart) und eine im Schloss Maximos.
Meine Frage ist nun, wie komme ich in den Geheimgang der Wüstenfestung/ durch das kleine Loch in der Wand beim Turm der Tücher/ in den Lagerraum in Tidentop? Oder wie viele Minimedallien benötige ich für König Maximos (habe Momentan 41 abgegeben)? Oder geht es gar ganz anders weiter?
Danke schon einmal im Vorraus! :)

Frage gestellt am 29. September 2016 um 17:34 von Psaro24

2 Antworten

hallöle,

für das Fragment im Wüstenpalast musst du zurück in die Vergangenheit. Die Königing steht außerhalb des Palastes vor dem roten Thron, sprich sie an und sie erzählt dir, wo sich der Geheimgang befindet.

beim Turm musst du nach unten in den Keller, dort sitzen Schleime, sie verwandeln sich in einen Königsschleim und wenn du sie besiegt hast, kommt ein Schleim mit dir mit. Er schlüpft dann oben durch das kleine Loch und öffnet dir die Tür.

sorry, Titentop fällt mir grad nicht ein

beim Medaillensammler musst du ne Menge mehr Medaillen abgeben, ich hab ihm bis jetzt 84 gebracht und er rückt das Fragment noch immer nicht raus.

Antwort #1, 29. September 2016 um 23:28 von Federchen64

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Dankeschön :) hab die Schritte befolgt und das Fragment in Tidentop bekommen nachdem ich das Monster im Turm besiegt habe. (Da ich recht overlevelt bin ging das recht schnell).

Antwort #2, 29. September 2016 um 23:53 von Psaro24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)