Hat Telethia Attacken, die durch Decoy gehen? (Xenoblade Chronicles X)

Ich habe mich letztens am Tyrann Telethia, das jüngste Gericht versucht. Dafür benutzte ich einen Zwillingspistolen-build mit Ghostwalker.
Obwohl ich den Effekt von Ghostwalker aktiviert hatte, durch den ich eigentlich nicht getroffen werden sollte, konnte mich der Tyrann umbringen.
Hat er also Attacken, die durch Decoy gehen und wenn ja was kann ich gegen diese tun?

Frage gestellt am 30. September 2016 um 14:40 von KalleWirsch

3 Antworten

Ich wüsste jetzt nicht, dass es überhaupt jemanden gibt der sowas kann. Was aber sein kann ist, dass eventuell die Telethia eine Technik eingesetzt hat mit Mehrfachtreffern, wodurch die Anzahl der Angriffe für die man unverwundbar ist schnell aufgebraucht ist oder du hast dich selbst getötet. Ich weiß nicht, ob sie genauso wie im Nemesis Kampf hin und wieder ihren Modus wechselt, wo 2 Attribute wie Äther, Thermo usw vorübergehend reflektiert werden wodurch man schnell sich selbst killen kann, da ich ein one hit skell build hatte für diese, aber vielleicht könnte dies der Grund sein? Denke nicht dass Ghostwalker auch vor reflektierten Treffern schützt.
Zudem wie sollte man sie eigentlich zu fuß besiegen? da sie ja fliegt und je nach Stufe des Kampfes dann zu Boden fliegt und wieder hoch. (habe mich darüber nicht informiert daher wundert mich das)

Antwort #1, 01. Oktober 2016 um 01:52 von Wowan14

Nope sollten keine Mehrfachtreffer sein. In der 2. Phase aktiviere ich recht früh Ghostwalker und werde dann einfach ge-ohkoed. Reflect ist es auch nicht, ich habe dafür extra eine Erweiterung, die Äther Reflect negativiert.
Ps: Ich habe eine Reichweite XX Erweiterung und das Talent Zielfernrohr, kann also von 50 Meter weiter weg Telethia abknallen. In der ersten Phase positioniere ich mich auf einem Berg, 2 Phase ist auf dem Boden und in der 3. Phase (die ich noch nicht erreicht hab) muss man entweder zurück auf den Berg oder Telethia herunterlocken. Schau dir den YouTuber Zipzo an, wenn dich so was interessiert

Antwort #2, 01. Oktober 2016 um 22:04 von KalleWirsch

Hm dann weiß ich leider auch nicht weiter. das Spiel behält einfach zu viel für sich und verrät fast garnichts und mit all den Attributen, Statuswerten, Fähigkeiten usw ist das ganze Kampfsystem eh total unübersichtlich und planlos, sodass man echt schwer sagen kann woran was manchmal liegen kann

Antwort #3, 01. Oktober 2016 um 23:02 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)