Hilfe ich komme nicht weiter (Dragon Quest 7)

Hallo, ich komme nicht weiter. Ich soll jetzt von Caroline die Sirenensichel holen. Doch wo ist diese zu finden? Und was muss ich jetzt machen? Also wo muss ich hin? Ich habe die Bande auch schon besiegt... Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen vielen dank.

Frage gestellt am 30. September 2016 um 16:43 von Fruerlund

4 Antworten

Die findest du ihm spiel

Antwort #1, 30. September 2016 um 18:38 von firefaust

Ok danke und wann? Also ich meine was soll ich denn jetzt machen? Wie geht es weiter hab echt kein Plan

Antwort #2, 30. September 2016 um 22:05 von Fruerlund

Du musst in der Vergangenheit,in Tidentorp,die Quest´s mit dem "Grauen
Künder" abschließen.Wenn du in der "Versunkenen Festung" den Endboss Cracos besiegt hast,kehrst du nach Tidentorp zurück.
Im Nordwesten von Tidentorp steht ein hohes Haus.Hinter dem Haus ist
eine Anlegestelle mit einem Floß.Mit dem Floß fährst du zur Schatzkammer,
redest mit dem Wachposten und holst dir die Sirenensichel.

Antwort #3, 07. Oktober 2016 um 12:05 von Schleimkiller

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Ah danke ok dann werde ich mich jetzt dran setzen ?

Antwort #4, 07. Oktober 2016 um 16:44 von Fruerlund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)