Strahlentau - Ranelle (Zelda Twilight Princess)

Hallo,
Ich bin gerade in Ranelle auf Schattenkäfer Suche und habe eigentlich schon alle. Nur einen der mir noch angezeigt wird (in der Zora Höhle auf der Karte unten rechts) habe ich noch nicht. Allerdings habe ich schon überall gesucht, im Boden gebuddelt und bin gegen die Wand gelaufen, aber auch wenn ich genau auf dem Punkt stehe sehe ich ihn nicht. Habe auch schon in vielen Lösungen nachgeguckt wo aber immer nur steht, dass man diesen einfach einsammeln kann. Weiß jemand, woran das liegen könnte oder ob ich etwas falsch mache?
Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 30. September 2016 um 17:20 von _sweetcupcakes_

2 Antworten

Versuch doch mal das Spiel zu Speicher und das SPiel neu zu starten vllt. klappt es dann

Antwort #1, 24. Oktober 2016 um 14:34 von Chatterig

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Sry wegen der letzten Antwort ich hatte selber das Problem du musst die Gegend ein bisschen erkunden die Zoras ansprechen bei der einen Tante da (glaube beim Flussoberlauf war dass ) sie belauschen die schwimmen dann weg dann muss du Diese Schattengestalten besiegen dann kannst du ihn erst finden und besiegen

Antwort #2, 24. Oktober 2016 um 15:16 von Chatterig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)