Einige Fragen von einem Noob-Anfänger :D (Dragons Dogma)

Heyo liebe Leser owo falls das hier überhaupt wer liest ^^ . Ich bin neu bei Dragon's Dogma und habe da so einige Fragen qwq also dann fange ich mal an ^^
1. Was ist die beste Team-Zusammensetzung? Ich weiß das es viele Klassen gibt aber wie ist die beste Combo? Welche klasse habt ihr ? Ich habe den Magier aber ich komme nicht mal über die Hydra hinweg xc sie ist einfach zu stark (sie frisst mich jedes mal)
2. Wie verdient man schneller Geld? Habe mir viele Tipps durchgelesen aber nichts gefunden was wirklich gut geht xc
3. Gibt es Patches für Sprachen? Ich hab eine Englische Version ergattert und bekomme es einfach net auf deutsch hin xc
4. Es hieß am anfang immer das ich keine Sachen tun soll die die Bürger nicht mögen owo was heißt das genau ? Leute Rum werfen oder schlagen ? Und was ist wenn ich das doch mache? Erhöhen sich dann die Preise bei Läden oderso ?

Ich sage schon mal im voraus danke für jeden der mir Noob-Anfänger helfen will/kann qwq ich brauche echt Hilfe...

Frage gestellt am 01. Oktober 2016 um 16:44 von MagicInu

3 Antworten

1) Es gibt keine beste Combo, ich selber setze ziemlich massiv auf DPS.
Selber: Assassine
Eigen-Vasall: Erzmagier
Vasall-1: Magier
Vasall-2: Kämpfer oder Erzmagier

2) Spiel einfach, dir wird beim spielen nie das Geld ausgehen, wenn du nicht jeden Unsinn im Laden kaufst.

3) Da muss ich passen.

4) Du sollst sie zb nicht angreifen. Wenn du es doch machst, landest du im Kerker, was dir dann passiert, spoilere ich mal nicht, lass dich überraschen xD

Antwort #1, 01. Oktober 2016 um 21:19 von Lufia18

Danke für die Antwort/Antworten :D hoffentlich helfen sie mir weiter ^^ ich bräuchte aber noch Tipps zu einem der Gegner hier ... ich weiß nicht wie der auf deutsch heißt aber das ist dieser Greifähnliche Vogel der einen versteinert . Was kann ich da tun um nicht dauerhaft zu sterben ?

Antwort #2, 02. Oktober 2016 um 00:11 von MagicInu

Es gibt Mittel dagegen, aber die droppt glaube ich nur er selbst.

Ansonsten habe ich ihn einfach massiv angegriffen, damit er keine Gelegenheit dazu hat. Bei ihm festhalten und auf seine Brust (also direkt unter dem Kopf) klettern und dort zuhauen/stechen, dass mag er gar nicht und wenn er in der Luft ist, entweder auf seine Flügel zielen oder ebenfalls die Brust, damit er abstürtzt.

Antwort #3, 02. Oktober 2016 um 11:05 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)