Dragon Quest 7 - nach Bangweiler? (Dragon Quest 7)

Ich komme nicht mehr weiter. Ich hab gerade Bangweiler abgeschlossen aber hab jetzt keine Teilfragmente mehr.

Der Hinweis den mir das Spiel gibt ist:
"Im Schloss eines reichen Mannes"
Danach hab ich bereits gegooglet und an der Stelle an der google mir sagt, dass es ist, habe ich kein Fragment gefunden.

Die Teilfragmente, die mir jetzt noch fehlen sind:
Gelb - Oben rechtes Podest; Fragmente: oben links, oben mitte
Rot - unten linkes Podest; Fragment: rechts
Blau - unten rechtes Podest; Fragmente: oben, mittig
Grün - unteres rechtes Podest; Fragmente: mitte links, oben rechts

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann!

Frage gestellt am 01. Oktober 2016 um 23:08 von Levies

2 Antworten

Hallo,
ich kann dir nicht helfen
LG 0rngenboy

Antwort #1, 01. Oktober 2016 um 23:57 von 0rngenboy

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Also, soweit ich weiß, ist dieser reiche Mann Enzo 'Nachname vergessen'. Oder so ähnlich. Der hat ein Haus in El Circulo und Grönkilde (hoffe, die Orte heißen so...) und sein Hauptsitz, den man nur mit dem fliegenden Teppich erreichen kann. Glaub´, da war auch das Fragment.

Ach, was quatsche ich...hier ein Link
http://www.spieletipps.de/tipps-51394-dragon-qu...

Hoffe, er hilft :)

Antwort #2, 02. Oktober 2016 um 11:50 von DQ_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)