Graues Fragment in Arrrbados (Dragon Quest 7)

Ich habe das Spiel bereits durch und suche nun die grauen Fragmente für den Tempel der Mysterien. In Arrrbados habe ich das vom Kasino schon, aber auf der Ebene von dem Priester, wo das zweite sein sollte ist keins. Kann mir bitte irgendjemand helfen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2016 um 14:51 von Shiro_Phoenix

3 Antworten

Arrrbados den Kasino-Hase ansprechen dann erwähnt Sie was von einem Stammgast der einen Top Preis bekommen hat danach 2 treppen aufsteigen
und einen alten Mann da ansprechen.Der sagt etwas von einem Fragment.
Jetzt wieder die Treppen hinunter und den rechtn langen Tunnel wo zum ausgang führt gehn dort befindt sich ein Mann den musst du anreden der sagt das er es verkauft habe und zwar dem Rüstungsverkäufer.Jetzt mit seiner Frau reden und die sagt das er zum Leuchtturm ging.Nun zum Leuchttum gehn bis ganz nach oben zum Altar dort liegt der Mann und sagt das der Priester jetzt das Fragment hat also wieder zurück.Im Kasino im westen die Treppe nach unten gehn dort den Priester ansprechen er wird nervös und rennt davon. Jetzt liegt der bei der Kirche irgenwo im Bett dann versuchen anzusprechen kommt nichts danach die Schwester in der nähen anspreche und die erwähnt das er immer etwas su suchen hatte am Kirchen altar den danach absuchen und jetzt haben Sie es

Antwort #1, 03. Oktober 2016 um 18:03 von Andreas72

Vielen Dank für die Antwort. Du hast mir wirklich sehr geholfen

Antwort #2, 03. Oktober 2016 um 18:25 von Shiro_Phoenix

Wo ist arrbados

Antwort #3, 12. Oktober 2016 um 20:36 von firefaust

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)