Kontaktsafari Bug? (Pokemon X)

Hallo, ich habe vor kurzem jemanden geaddet der Laut anderen Nutzern als 3. Pokemon in seiner Safari Evoli hat. Als ich ihn jedoch erfolgreich hinzufügte (wir haben uns beide registiert) und ich nach Batika City zur Safari ging, musste ich feststellen dass er plötzlich nur 2 von 3 fangbaren Pokemon hat (Yorkleff und Kecleon) obwohl andere bei ihm wie schon oben genannt noch Evoli fangen können. Habe seine Freundeskarte schon gelöscht und ihn nochmal registriert, aber ohne Erfolg - nach wie vor nur 2 Pokemon ...
Wisst ihr woran das liegen kann und wie man das eventuell beheben kann?

(Falls ihr zufällig Evoli in eurer Safari habt addet mich bitte und schreibt euren eigenen code drunter: 3480 3327 8653)

Frage gestellt am 04. Oktober 2016 um 11:55 von Masa99

2 Antworten

Das liegt daran, dass das 3. Pokemon nur freigeschaltet wird, wenn du dieser Person "begegnet" bist, also ihr gleichzeitig online wart. Das 3. Pokemon wird auch nur freigeschaltet, wenn die andere Person bereits die Pokemon Liga geschafft hat, wenn sie gleichzeitig mit dir online ist, was hier ja ganz klar der Fall zu sein scheint.

Antwort #1, 05. Oktober 2016 um 22:06 von Toreic

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mein FC ist 3883-9771-1007 Calman666

Antwort #2, 09. Oktober 2016 um 10:53 von CalMan666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)