Raupe getötet - Bug oder Ende? (Dragon Quest 7)

Hallo :)

Ich habe die Raupe des Mannes "erledigt", aber nun geht es irgendwie nicht weiter. Kann die Fragmente der Stadt ja nun nicht mehr bekommen.

Hab ich den Spielstand jetzt verkackt und quasi 'n "Bad Ending", oder ist das ein Bug und es ginge theoretisch noch weiter? ^^' Ärgere mich gerade sehr wegen dem Zeitaufwand.

Danke schon mal :3
Liebe Grüße

Frage gestellt am 04. Oktober 2016 um 16:28 von Kochanie-ya

4 Antworten

Laut meines wissens gehts es weiter den in der Stadt gibt es eh kein Fragment mir ist das auch passiert.Das ist sicher mit dem Fragment.
Problem ist glaube ich nur das es keine Stadt mehr gibt oder du fängst wieder von vorne an.Habe beides ausprobiert.

Antwort #1, 04. Oktober 2016 um 16:50 von Andreas72

Also...ich hab´ das Vieh auch gekillt und nachdem mir jemand sagte, dass die 'Raupe' die Stadt vor einem Monsterangriff schützt (und stirbt...), dafür die Stadt aber in der Gegenwart weiterexistiert, hab´ ich noch mal neu angefangen ^^'
Ist zwar frustrierend, war schon weit, aber wenn man weiß, dass man das Dorf doch hätte retten können, dann will man das irgendwie auch...jetzt bin ich wieder bei Insel 2 (Vulkan)..geil xD

Antwort #2, 04. Oktober 2016 um 17:08 von DQ_Fan

Danke für eure Antworten :)

Kann ich in dem jetzigen Spielstand denn das Spiel trotzdem noch 'normal' beenden?

Antwort #3, 04. Oktober 2016 um 17:36 von Kochanie-ya

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Ich habe es nachgelesen und du kannst ganz normal weiterspielen kommst genauso ans ende

Antwort #4, 04. Oktober 2016 um 20:04 von Andreas72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)