Creeper in meinem Haus (Minecraft)

Es spawnen dauernd Monster in meinem Haus, dabei habe ich haufenweise Fenster und Fackeln in jedem Raum. Bitte helft mir, ich hab schon längst aufgehört, die Creeper zu zählen...

Frage gestellt am 05. Oktober 2016 um 18:04 von gorthaur

3 Antworten

Villeicht ist dein Haus zu groß? Das gleiche Problem hatte ich auch mal als ich einen hohen Turm bauen wollte. In kleineren Häusern sollte keine Monster spawnen.

Antwort #1, 06. Oktober 2016 um 08:31 von Coconut6000

Naja... im Grunde ist mein Haus ein Komplex aus Türmen und Gebäuden, über Gänge und Brücken verbunden. Obwohl das ursprüngliche Gebäude gerade mal eine Grundfläche von 14mal16 Blöcken hat, könnte das sehr gut der Grund sein. Danke.

Antwort #2, 08. Oktober 2016 um 11:36 von gorthaur

du kannst auch in dem du die taste F3 drückst dir die Hellichkeit von dem block wo du gerade bist anzeigen Lassen und die Hellichkeit darf nicht unter 7 sein damit keine monster Spawnen können.

Genaueres hier:

http://minecraft-de.gamepedia.com/Spawn#Wiederh...

Gruß biggnom

Antwort #3, 10. Oktober 2016 um 20:46 von Biggnom

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)