GTA V PS4 (GTA 5)

Bei der Mission Vater und Sohn ganz am Anfang
Nachdem man den Sohn von Boot gerettet hat soll man zu los Santos um das Auto reparieren zu lassen
Nun folgt mein Problem
Ich kann das Auto nicht modifizieren wenn ich rechts drücke passiert nichts und wieder nichts
Hab das Spiel beim playstore runter geladen Gesamtzeit knapp 16 Stunden
Drauf gefreut endlich zu suchen und es funktioniert nicht was kann ich tun will nicht noch weitere 16 Stunden warten wegen einer eventuellen Deinstallation und wieder neu drauf...

Frage gestellt am 06. Oktober 2016 um 14:55 von Blaulicht_Boy

1 Antwort

Also ich habe mich gerade informiert und das scheint bei vielen zu passieren bei der Mission. Soweit ich es rauslesen konnte, musst einfach die PS4 ausschalten, Mission nochmal machen und immer so weiter bis es klappt oder wie es bei einigen der Fall war bekommst du eine ERROR Nachricht und das Spiel stürzt ab und bei dem nächsten Versuch hat es bei allen bei denen das Spiel da abgestürzt ist in der Mission bei dem nächsten Versuch geklappt.

Antwort #1, 06. Oktober 2016 um 16:47 von Wowan14

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)