Akantor freischalten (MH Freedom Unite)

Hey, ich möchte unbedingt den Akantor bei Nekoth erledigen, doch aus irgendeinem Grund wird er nicht freigeschaltet. Ich habe schon überall im Internet nach einer Lösung geguckt aber jeder sagt etwas anderes und ich hab echt keinen Plan wie es nun klappt.
Wäre sehr nett wenn jemand die passende Antwort auf mein Problem hat.

Frage gestellt am 07. Oktober 2016 um 15:43 von xxsuperL

5 Antworten

Soweit ich weiß gibt es keine spezielle Bedingungen um ihn freizuschalten außer das erledigen der Keyquests der letzten Queststufe. Leider hab ich keine Ahnung welche genau das sind aber das kannst man leicht rausfinden. Notfalls kannst du natürlich alle Quests machen.
Akantor sollte dann als dringende Quest erscheinen.

Antwort #1, 09. Oktober 2016 um 01:38 von FatalisYK

Man muss u.a. den Silberlos und die Goldian erledigen nur mir werden die Quests nicht angezeigt. Alle erzählen ne andere Geschichte wie ich die freischalte aber bisher hat noch nichts geklappt.
Weißt du wie ich die vielleicht bekomme?
Danke

Antwort #2, 09. Oktober 2016 um 14:42 von xxsuperL

Ich meine, dass Silber und Gold freigeschaltet wird sobald du jeweils 20 (? :D) Rathalos und Rathian erledigst.
Ist schon lange her und ich hatte sie direkt freigeschaltet aber ich meine irgendwo die Zahl 20 in Verbindung mit den beiden schonmal gesehen zu haben.
Hoffe das hilft dir irgendwie weiter ^^

Antwort #3, 10. Oktober 2016 um 00:13 von FatalisYK

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok danke ich probiere es mal so :D

Antwort #4, 11. Oktober 2016 um 20:27 von xxsuperL

Schau mal hier rein, da stehen alle Infos (die Key-Quests und welche andere Quests freischalten) drin.

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MHFU:_Nekoh...

Konnte hoffentlich helfen.

MfG Kazuto-Kirigaya1223

Antwort #5, 12. Dezember 2016 um 19:31 von Kazuto-Kirigaya1223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)