gibt es einen ort wo man die berufe gut leveln kann (Dragon Quest 7)

Frage gestellt am 07. Oktober 2016 um 19:04 von goettlicheweisheit

5 Antworten

Transittafeln except die erste von Blobbert, der Schleimhain

Antwort #1, 07. Oktober 2016 um 19:55 von Niko9

Ich hab die Erfahrung gemacht die Transittafeln die man von den Mensch-Monstern bekommt, wie z.Bsp. Schleimhain auch ne Levelbegrenzung haben. Geh mal in die Bar in der Zuflucht und verbinde dich mit dem Internet, dann geh auf Tafeln runterladen und diese Transittafeln haben keine Begrenzung. Ich hab ne Schleimtafel mit schwachen Monstern geladen und hab schön Jobs gelevelt.

Antwort #2, 08. Oktober 2016 um 06:42 von MaKuBorusse

Die von den Menschmonstern haben keine Begrenzung, hab ich oben geschrieben, deine Aussage ist unnoetig... ich hab es zwar so nicht erwaehnt aber du nimmst zb schleimhain als bsp was wenn du meine Antwort gelesen haettest, die einzige Ausnahme darstellt

Antwort #3, 08. Oktober 2016 um 07:07 von Niko9

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Transittafel "Wem die Stunde Schleimt",mittelstarke Gegner (Schleimstapel)

Antwort #4, 09. Oktober 2016 um 10:46 von Schleimkiller

@Niko9
Es funktioniert leider nicht, MaKuBorusse hat recht.
Wenn Schleimhain die einzige Ausnahme darstellen würde, müsste das Leveln der Berufe z.B. mit den Überginen ja funktionieren. Tut es aber nicht.

Ich muss sagen, ich finde das irgendwo ärgerlich. Auf welchen Level wird man denn erwartet, wenn man endlich zur Abtei stösst? Jetzt kann ich Berufe auswählen, die mir dann aber nichts nützen, weil die Monster nicht "gut genug" sind und ich keine Möglichkeit habe, Fähigkeiten zu lernen.

Monsterpark ist noch nicht eröffnet, kann die Monster also auch nicht nach Tafeln suchen lassen, in denen man dann die Berufe leveln darf.

Antwort #5, 09. Oktober 2016 um 20:07 von JackFrust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)