Elfmeter (Fifa 17)

Hallo zusammen. Im Training ist der Pfeil zu sehen. Aber wenn ich in der Karriere Elfmeter im Spiel schieße ist dieser nicht mehr zu sehen. Ich verschieße die Elfer ohne Ende. Wie kann ich den denn dort auch sichtbar machen?
Bitte hilft mir!

Frage gestellt am 08. Oktober 2016 um 13:35 von kallengk

5 Antworten

Gar nicht ...

Spielst du zum ersten Mal Fifa oder was?

Antwort #1, 08. Oktober 2016 um 15:49 von Daniel3009

Nee ich zocke Fifa seit vielen Jahren. Nur den Pfeil gab es vorher ja nie bzw wenn dann ist es zig Jahre her.

Antwort #2, 08. Oktober 2016 um 15:52 von kallengk

Und wie hast du die Elfmeter die letzen 3 Jahre geschossen? Fast genauso

Antwort #3, 08. Oktober 2016 um 15:57 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 17 schon gesehen?
Da traf man wenigstens noch. Wenn ich jetzt nach links oder rechts drücke fliegt der Ball kilometerweit neben das Tor.
Und ich bin nicht der einzigste der mir die nicht klar kommt.

Antwort #4, 08. Oktober 2016 um 16:02 von kallengk

Du darfst nicht zuweit in die ecken zielen. Am besten einfach üben. Den Pfeil kannst du halt nicht sichtbar dieser ist nur im Training. sichbar um dies einfach zu halten.

Antwort #5, 14. Oktober 2016 um 15:28 von the-devil4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 17

Fifa 17

Fifa 17 spieletipps meint: Lizenzen, The Journey und Frostbite-Engine: FIFA 17 bleibt der Publikumsmagnet und protzt mit gewaltigem Umfang ? trotz kleinerer, spielerischer Schwachstellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 17 (Übersicht)