Transittafeln keine Levelbegrenzung? (Dragon Quest 7)

Hallöle,

ich suche einen Ort, an dem ich meine Berufungen gut trainieren kann. Da die Monster z.Z. schwächer sind als ich wird das aber nichts...stimmt es, dass die Transittafeln in der Zuflucht keine Levelbegrenzung haben und ich da meine Berufe leveln kann?
Hab´ das mal gelesen, nur die erste (Schleimhain oder so), soll ´ne Begrenzung haben...
Welche Orte machen sich sonst gut für´s Training?

Danke schon mal für´s Antworten :)

LG

Frage gestellt am 08. Oktober 2016 um 17:11 von DQ_Fan

4 Antworten

Die haben alle eine Level Begrenzung^^ einzig die DLC Tablets und die selbst gemachten haben keine Begrenzung.

Antwort #1, 08. Oktober 2016 um 17:39 von Muffin_xD

Also hab´ ich das richtig verstanden: die Tafeln, die man aus dem Netz zieht und die, die Monster für einen in der Höhle finden haben keine Begrenzung?
Will nur sichergehen, dass ich nichts falsch verstehe ^^'

Antwort #2, 08. Oktober 2016 um 17:59 von DQ_Fan

Ja, das verstehst du richtig xD

Antwort #3, 08. Oktober 2016 um 18:07 von Muffin_xD

Yeah xD
Alles klar, danke für die schnelle Antwort!

Antwort #4, 08. Oktober 2016 um 18:11 von DQ_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)