Fragment Ausgrabungsstätte (Dragon Quest 7)

Wie bekomm ich das Fragment , komme einfach nicht mehr weiter.
Der Kobold gibt unter "Um Rat bitten" auch nur die antwort das er nichts hören würde.

bitte brauche hilfe D:

Frage gestellt am 09. Oktober 2016 um 14:56 von raupyyy

5 Antworten

hast du den professor aus der ausgrabungsstätte schon in die vergangenheit nach al balad gebracht?
wenn nein musst du das tun und nach dem du al balad abgeschlossen hast nochmal den professor im wüstenpalast besuchen, er gibt dir dann ein "kleines geschenk" für den muskelprotz der die ausgrabungsstätte bewacht und danach darfgst du passieren und dir das fragment holen

Antwort #1, 09. Oktober 2016 um 15:05 von akinaki

wo genau ist der proffesor in der vergangenheit? kann mich da an keinen erinnern , ich bin gerade damit durch das der prinz nicht mehr mit in die gegenwart wollte . da hänge ich fest

Antwort #2, 09. Oktober 2016 um 15:09 von raupyyy

bzw wo soll al balad sein

Antwort #3, 09. Oktober 2016 um 15:18 von raupyyy

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
ohman im brunnen war ein fragment D:

Antwort #4, 09. Oktober 2016 um 15:35 von raupyyy

der professor ist in der gegenwart in der ausgrabungsstätte aber scheinbar bist du noch gar nicht soweit.
von daher kannst du das fragment in der ausgrabungsstätte noch nicht kriegen.
was steht denn da wenn du auf "info" -> "nächste fragmente" klickst?

Antwort #5, 09. Oktober 2016 um 15:39 von akinaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)