Gears Of War 1 - Jugdement Aktion (Gears of War 4)

Hallo =)
Ich habe mir Gears of War 4 vorbestellt für Xbox One. Habe vorher nur Teil 2 gespielt und bin daher recht gehyped mich endlich mal mit der Serie mehr auseinander zu setzen, vor allem nach dem angekündigt wurde das die vorherigen Teile als Download verschenkt werden.
Allerdings finde ich keine genaue Erklärung wie das ablaufen wird.
Brauch ich um die Codes zu erhalten und einzulösen eine aktive Xbox Gold Mitgliedschaft? Und reicht es wenn ich das Spiel einfach auf der One Spiele?

Hoffe jemand kann mich aufklären.

LG

Frage gestellt am 09. Oktober 2016 um 22:41 von gamezogger1993

3 Antworten

Hey

Ich hab gow seit dem 8.10 und bei dem Spiel waren codes dabei für die alten teile (Xbox one)

Gebe sie dan ein und dan steht da '' etwas ist schiefgelaufen Microsoft wurde informiert bitte Versuch es später nochmal ...

Und das schon mehrmals ist das bei jemanden auch so oder habt ihr eine Idee

Danke schonmal

Antwort #1, 11. Oktober 2016 um 02:01 von schmalen

Danke für die Antwort.
Hab die Codes jetzt bekommen =) Teil 3 und judgement konnte ich ohne Probleme einlösen. Bei Teil 1 Krieg ich allerdings die selbe Meldung wie du. Teil 2 hab ich wegen der Indizierung erst gar nicht versucht.
Der 1. Teil war bis vor kurzem hier ja auch noch indiziert. Ich denke mal es könnte damit zusammen hängen.

Antwort #2, 11. Oktober 2016 um 12:09 von gamezogger1993

Hey
Ja gut zu hören oder auch schlecht

Dan denke ich das heute alles freigehalten wird

Gow ist ja so ein Problem Fall mit codes

Letztes Jahr ultimate gekauft aber nie einen Code bekommen sowie viele andere

Aber wenn Jz geht

Ich brauch nur 2-3 1 schon letztes Jahr gespielt judgment interessiert mich nicht so

Dan noch viel Spass beim Spielen

Antwort #3, 11. Oktober 2016 um 15:10 von schmalen

Dieses Video zu Gears of War 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 4

Letzte Fragen zu Gears of War 4

Gears of War 4

Gears of War 4 spieletipps meint: Gears of War 4 verbindet weitgehend serientypsiche Elemente mit passenden Neuerungen. Trotz kleinerer Mängel kommen Neulinge wie Veteranen auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 4 (Übersicht)