wahrer Kammerjäger Modus Borderlands 2, brauche Hilfe! (Borderlands 2)

Hallo, ich habe die Hauptstory von Borderlands 2 durchgespielt und kann nun den wahren Kammerjäger Modus starten. meine Frage : kann ich einen neuen Charakter anfangen, der direkt im wahren Kammerjäger Modus ist oder muss ich mit dem neuen auch erst die Story durchspielen damit es geht? Ich habe nämlich vor mit jedem Charakter die Story einmal durchzuspielen aber trotzdem nebenbei die waffen zu verbessern (ich weiß das es so, overpowered heißt es glaube im englischen, waffen gibt die man nur benutzen kann wenn man das spiel so oft durchgespielt hat) aber wie gesagt mit einem neuen Charakter. Ich hoffe es sind genug informationen für euch und ihr könnt mir helfen Gruß MJ

Frage gestellt am 10. Oktober 2016 um 12:29 von NightisLP

1 Antwort

Währe doch mehr als unlogisch wenn du nicht von vorne anfangen müsstest.
Schließlich kommt jeder neue Kammerjäger das erste Mal an und kämpft das 1x.

Antwort #1, 11. Oktober 2016 um 13:38 von Rondarius

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)