Ich komme nicht weiter :C (Dragon Quest 7)

Die letzte Stadt in der ich war, war Bangweiler.
Ich habe 2 Rätselfragmente wofür auch immer und auch diese Sirenensichel von der ich schon was gehört habe.
Ich hab keine Ahnung was ich damit machen soll.
Momentan gibt es nur die Fragmente bei Maximo und im Schloss eines reichen Mannes.
Der ist aber in keiner Villa und ich komm auch nicht in sein Hauptanwesen.
Im Tempel der Mysterien bekomme ich de Tipp nach Farady zu gehen, da ist aber nichts, außer eine sich ewig wiederholende Cutscene mit einem Robotermenschen
Bitte um schnelle Hilfe ich versuche seit 3 Tagen weiterzukommen

Frage gestellt am 12. Oktober 2016 um 18:19 von Fabyskan

3 Antworten

Es geht hier um den Sengstein. Du musst zu Hoki, der sagt dir dass er ihn verkauft hat und dann muast du Enzo suchen. Der ist erst in seinen Haeusern und am Ende in seinem Anwesen, dann gehts zum hoechsten Turm und dort kriegst du dann Ritter Roland. Hoffe es hilft. Liegt lange zurueck

Antwort #1, 12. Oktober 2016 um 19:45 von Niko9

Sirenensichel
Reckenreuth und Fliegender Teppich ist auch fuer oben wichtig

Antwort #2, 12. Oktober 2016 um 19:47 von Niko9

Hoki fragt mich ob ich jemanden kenne der den Sengstein kaufen will
Und wo war Reckenreuth nochmal? Ich finde es nicht mehr

Antwort #3, 12. Oktober 2016 um 20:02 von Fabyskan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)