Thronschneckchen besiegen (FFX-2) (FF X-2)

Hallo. Wie der Titel schon sagt, geht's um die Schnecke in Sub-Bevelle Stufe 60. Wie besiegt man die am besten? Da die ja nun den Katzenjammer so verhunzt haben. Ich bin nicht unbedingt der Pro-Gamer, der alle Tricks kennt, falls die Schnecke auch ohne das Gejammer leicht zu erledigen ist. (Was wohl auch der Fall sein wird.) Ich hab das Spiel zum letzten mal vor 10 Jahren gespielt und die Schnecke gerade so besiegen können, da ich noch nicht wusste, wozu der Katzenjammer da war und daher nicht benutzt hab. xD Hab jedoch leider vergessen, wie ich das angestellt hab. Meine Damen sind lvl 74, 75 und 77. Dunkler Ritter ist auch vorhanden. Wenn ich da an Exodus und Trema denke, wogegen die Schnecke noch ein Witz ist...

Frage gestellt am 12. Oktober 2016 um 19:47 von Zwulf89

1 Antwort

Am Besten alle Berserker mit Ausweichkonter und halt immer wiederbeleben, klappt an sich ganz gut ;)
Siehe auch hier: http://www.spieletipps.de/tipps-13813-ff-x-2-mi...

Antwort #1, 31. Oktober 2016 um 08:24 von Chunji94

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)