entweihtes heiligtum (Dragon Quest 7)

was muss ich in dem dunklen raum mit den statuen machen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2016 um 15:04 von akinaki

9 Antworten

erledigt, ich frage immer viel zu schnell

Antwort #1, 16. Oktober 2016 um 15:46 von akinaki

Ne Antwort wäre toll gewesen. Habe das selbe Problem

Antwort #2, 16. Oktober 2016 um 18:04 von ProfessorRitter

lauf geradeaus zur ersten statue, dreh sie, lauf dann in die richtung in die der schwanz zeigt zur nächsten und wiederhole das prinzip bist du am ausgang auskommst

Antwort #3, 16. Oktober 2016 um 18:22 von akinaki

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
hab den heiligen stein erhalten und die sequenz mit den beiden kindern die dem mädel den streich spielen wollen gesehen. was nun?

Antwort #4, 16. Oktober 2016 um 18:25 von akinaki

Na zu dem Typ, der dir den Auftrag gegeben hat. Der Prädator.
Und danke, inzwischen habe ich nun auch rausgefunden, dass man dem Schwanz der Statuen folgen musste. ^.^

Antwort #5, 16. Oktober 2016 um 18:44 von ProfessorRitter

seine tochter sagt er kommt erst später wieder... :/

Antwort #6, 16. Oktober 2016 um 18:55 von akinaki

erledigt, hab vergessen das oben noch er klineraum ist xd ich bin so veil manchmal

Antwort #7, 16. Oktober 2016 um 19:02 von akinaki

weis jemand wie man den boss da besiegt? verzweifel grad an dem

Antwort #8, 17. Oktober 2016 um 09:01 von Master_DS

War auch der erste Boss, der mich besiegt hatte, in diesem Spiel. (Abgesehen von denene, bei denen mal verlieren muss)
Beim 2ten Versuch hat es geklappt, mit viel Geduld, Heilung und ordentlich auf die VTD der Gruppe beachtet.
Ausserdem eher mit Gruppenangriffen angreifen, wenn er seine Verstärkung ruft. Bzw, sich auf diese sogar konzentrieren.

Als letztes noch auf Schlafimmunität achten, dann passt es. =)

Antwort #9, 18. Oktober 2016 um 15:31 von ProfessorRitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)