PS3 oder Online Profil gehackt? (MW 3)

Ich hoffe jemand hier kennt sich damit aus:
Ich war im Online-Multiplayer Modus wahrscheinlich in einer Hackerlobby gelandet. Modus Herrschafft, Kills und Flaggeneinnahme gaben immer um die 60'000 Punkte. Irgendwann wurde ich aus dem Spiel gekickt und ich hatte plötzlich ein viel höheres Prestigelevel als vorher (ich meine nicht den Rang der bis Lvl. 80 geht, sondern das Prestigelevel das man jedesmal bestätigen muss bevor man eine Stufe höher geht)
Im Hauptmenu steht nun beim Onlinemodus zu 2100% abgeschlossen und meine Waffenklassen sind in komische Namen umbenannt und farbiger Schrift.
Weiss jemand was das soll und wie man das rückgängig machen kann?
Und ob mein Online-Profil oder gar meine PS3 gehackt wurde?

Danke schon mal für eure Zeit und hilfreiche Tipps

Frage gestellt am 17. Oktober 2016 um 02:55 von Ghostrider94

2 Antworten

Du hast nichts zu befürchten: Bei dir ist nichts gehackt, weder PS3 noch Profil.

Du wurdest durch die hohen Punkte in der Hackerlobby regelrecht hoch geglitcht. Du hast quasi derart viele Punkte auf einmal bekommen, dass das Spiel nicht mit den Zahlen und Werten rechnen kann. Das führt auch zu den ganzen Fehlern im Spiel, da letztendlich alles mit Zahlen und Werten zusammenhängt. Dazu gehören auch die komischen Schriftfehler, Farben und dergleichen.

Rückgängig machen lässt sich das denke ich nur durch einen Support, falls es einen gibt. Oder aber mit dem Löschen des Profils, was denke ich aber absolut nicht in Frage kommt.

Antwort #1, 17. Oktober 2016 um 06:20 von ben24

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Vielen dank ben24 für deine Antwort. Das hat mich echt beruhigt :)

Antwort #2, 17. Oktober 2016 um 14:28 von Ghostrider94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)