Minbuteman (Fallout 4)

Ich habe ja schon sehr viel F4 gespielt, kann man das irgendwie abkürzen bei den Minuteman? Mir gehen so langsam die Ideen aus. ( und es geht mir langsam auf die Nerven) Ich habe alle Fraktionen durch. Ich würde ja gerne Minuteman mal wieder spielen, aber der "Preston" bekommt den Hals immer nicht voll genug mit seinen Siedlungsausbau. Gibt es da irgendwelche Tricks' um den Preston zu übertöpeln? Beim abgeben der Quest gibt es ja bekanntlich 1-2 Quest als "Dreingabe". Weglaufen funktioniert übrigends nicht, das habe ich schon probiert. Ich bin zur Zeit NICHT nach Concord gegangen. Habe immer (Fast) einen Bogen um die Stadt gemacht.

Frage gestellt am 17. Oktober 2016 um 11:39 von gelöschter User

7 Antworten

JAJAJA der die obige Frage ist verkehrt---MInuteman -- wäre richtig gewesen.
Das liegt an den unglaublich miesen Ladezeiten auf dieser Seite. Das ist hier voll für den Arsch. Ich habe mich da schon vor etwa 2 Wochen beschwert in der Redaktion, scheinbar ist da niemand mehr und es geht nur automatisch. Schade um diese sonst so schöne Seite.

Antwort #1, 17. Oktober 2016 um 12:04 von gelöschter User

ich, verstehe deine Frage jetzt net so richtig ? Geht es dir darum das du von Preston keine Aufgaben mehr möchtest oder meinst du das du dich denn Minuteman anschließen möchtest anstatt dem Institut der Bruderschaft oder der Railroad ?

PS:du weißt ja sicherlich das du dich denn Minuteman nicht so anschließen kannst wie es bei denn anderen Fraktionen der fall ist und Preston gibt dir quasi unendlich Aufgaben.

Antwort #2, 17. Oktober 2016 um 14:10 von Dark_SSJ2

Was? Der Preston ist bei dir immer noch in Concord? :D

Antwort #3, 17. Oktober 2016 um 15:13 von Wallhall

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Danke "Dark" ich weiss das alles, aber ich hoffte da irgendwelche geheime Tricks zu erfahren um den Ausbeuter Preston irgendwie umgehen zu können. Das einzige was ich weiss, wenn man Siedlungsbau eine laange Zeit ignoiniert wird diese gelöscht. Ich hasse den Siedlungsausbau. Immer und wieder ^^. Mit Sanctuary' als meine Base' und Red Rocket als meine Home' (für meine Freundin ;-) ) reicht mir das . Nach über 1000 Stunden dachte ich das jemand mehr Tricks drauf' hätte. (Inclusive einige ausgesuchte Mods). Trotzdem danke ich dir für den Versuch.

Antwort #4, 17. Oktober 2016 um 19:36 von gelöschter User

ASO...Meistens gehe ich natürlich nicht nach Concord, ich gehe da sonst immer in ausreichend Abstand drum herum.

Antwort #5, 17. Oktober 2016 um 19:41 von gelöschter User

Die Quests, die man von Preston bekommt, dienen ja dazu Gebäude abzuschließen. Ich schätze solange du nicht alle Gebiete abschließt ( und selbst dann) wirst du immer weiter Quests bekommen. Ich habe beispielsweise schon dasselbe Gebiet mehrfach gesäubert, jedoch leider nicht abgeschloßen. Also hat er mir die Quest immer wieder gegeben.

PS: den Minutemen kann man sich als Fraktion anschließen, wenn man sich keiner der anderen Fraktion angeschloßen hat.

Antwort #6, 19. Oktober 2016 um 12:21 von Sedy_Knight

Danke dir Knight-- Einmal hatte ich Minuteman voll durch gemacht. aber das ging mir zusehr auf die Nerven. Der Preston ist ein Ausbeuter, wie ich schon früher mal sagte. Danke trotzdem. Grüße

Antwort #7, 19. Oktober 2016 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)