Volcanion gegen Shinys? (Pokemon X)

Hallo an alle Trainer und Sammler =D
Wie oben schon steht suche ich ein Volcanion, unser Game Stop hat leider dieses mal zur Verwunderung aller nicht Teil genommen und der Müller hatte zwar welche, aber nicht viele wodurch sie schnell vergriffen waren DX

Daher Frage ich mal hier, ob einer eines für mich übrig hätte^^
Ich kann ein paar Shinys anbieten^^

- Legendäre Shiny:
Rayquaza Lv. 100
Jirachi Lv. 11
Cresselia Lv. 91

- Starter Shiny:
Glurak Lv. 36
Brigaron Lv. 36
Fennexis Lv,36
Quajutsu (Habe ihm den Englischen Namen geben, kann ich aber ändern bei Interesse) Lv. 43

- Diverse Shiny:
Bibor Lv. 12
Tauboss Lv. 44
Pikachu (ENG) Lv. 100
Arkani (SPA) Lv. 40
Abra Lv. 30
Ponita (Ponyta, SPA) Lv. 1
Austos (ENG) Lv. 27
Karpador (Magikarp, ENG) Lv. 15
Noctuh (Noctowl, ENG) Lv. 50
Ariados Lv. 22
Marill (SPA) Lv. 8
Pottrott Lv. 30
Corasonn Lv. 35
Schwalboss (Hélédelle, (FRA) Lv. 61
Maskenregen (Masquerain, SPA) Lv. 30
Ninjatom Lv. 31
Volbeat Lv. 1
Sengo Lv. 8
Tropius Lv. 26
Palimpalim Lv. 16
Brutalanda (Salamence, ENG) LV. 100
Luxtra Lv. 34
Kinoso Lv. 28
Galagladi Lv. 30
Stalobor (Excadrill, ENG) Lv. 50
Ohrdoch Lv. 30
Dressella Lv. 30
Voltula Lv. 30
Caesurio (ENG) Lv. 52
Washakwil (Braviary, ENG) Lv. 54 & 100
Trikephalo (ENG) Lv. 64
Fiaro Lv. 35
Coiffwaff (Furfrou, SPA) Lv. 11
Psiaugon Lv. 31 (M) & 27 (W)
Tandrak (Kravarech, FRA) Lv. 58
Irrbis Lv. 30 (Nach Pokedex, Größe M)

Bei Interesse pls Melden ="3

Frage gestellt am 17. Oktober 2016 um 15:17 von Lucari

1 Antwort

Ich hätte Volcanion für dich brauche es sowieso nicht. Aber wenn du es nicht nur im Pokedex haben willst, musst du mir schon etwas bieten. Wenn ich zufrieden bin tausche ich dir Volcanion jedoch gerne.

Antwort #1, 17. Oktober 2016 um 18:51 von Baumfall

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)