SSJ Rosé (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Kann der Black aus dem Pre-Order sich verwandeln oder bleibt der in Base-Form ?
Wenn ihr dazu was wisst, bitte antworten :)

Frage gestellt am 17. Oktober 2016 um 21:54 von Dragon-Hunter666

5 Antworten

Bisher ist scheinbar nur bekannt, dass Rose nicht exklusiv für die Leute mit Pre-Order verfügbar sein wird, aber über den SSJR ist bisher kein Wort darüber verloren worden.

Viele gehen davon aus, dass man ihn entweder sowieso verwandeln kann oder per DLC, sind aber eben nur Vermutungen.

Ich persöhnlich gehe davon aus, dass man ihn verwandeln kann, denn Black ohne Transformation, ist wie ein Auto ohne Lack, funktioniert zwar, sieht aber furchtbar aus xD

Antwort #1, 17. Oktober 2016 um 22:26 von Lufia18

Zitat:
Bisher ist scheinbar nur bekannt, dass Rose nicht exklusiv für die Leute mit Pre-Order verfügbar sein wird, aber über den SSJR ist bisher kein Wort darüber verloren worden.

Sry, da habe ich mich verschrieben, es sollte so stehen:
Bisher ist scheinbar nur bekannt, dass BLACK nicht exklusiv für die Leute mit Pre-Order verfügbar sein wird, aber über den SSJR ist bisher kein Wort darüber verloren worden.

Antwort #2, 17. Oktober 2016 um 23:00 von Lufia18

Gut dann Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #3, 20. Oktober 2016 um 00:29 von Dragon-Hunter666

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Black ist Exklusiv für Vorbesteller. SSJR ist nicht dabei. Könnte aber per Dlc nachkommen. Finde ich zwar schade aber irgendwo auch nachvollziehbar.
SSJ4 Vegeta konnte ja auch nichts mehr machen. Die Angriffe konnte man sich, dann sobald das erste Dlc da war eh kaufen, sowie die Z-Seele.
SSJR könnte noch kommen, aber glaube ich nicht, da er nur für Black da ist.
Aber schade das Black kein SSJR Besitzt, das ding ist auf dem gleichen Level wie SSGSS.

Antwort #4, 29. Oktober 2016 um 19:25 von GAG-LogiNeko

Nein, Black ist nicht exklusiv für Vorbesteller.

Es wurde schon lange geklärt (seitens Namco), dass Black in einem späteren DLC auch für Leute zu erwerben ist, die das Game nicht vorbestellt haben.

Pre-Order-Kunden bekommen ihn gratis, aber nicht exklusiv und das ist gut so^^

Antwort #5, 29. Oktober 2016 um 23:40 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)