Nuka-World von allen Raider-Bosse'n befreit (Fallout 4)

PS4!
...ich habe Nuka-World von allen Raider-Bosse'n "befreit" und will jetzt alle Siedlungen zurückerobern! So der Plan...

Bei einer gelingt mir das jedoch nicht...?! Mir wird stetig gesagt, ich solle doch erst alle Gegner im Umkreis ausschalten...

Es gibt aber im Umkreis von min. 1 KM keine lebendigen, mechanischen oder sonstigen Einheiten! Ich habe schon alles ausgerottet, was sich irgendwie auch nur bewegt! Keine Geschütze, keine Raider, kein garnix!

Was kann ich noch tun?

Frage gestellt am 19. Oktober 2016 um 14:04 von samson_123

1 Antwort

...mittlerweile ist mir klar, dass ich KEINE der Raider-Siedlungen zurückerhalte, ausser der in Nuka-World selbst! >:-(
Auch die zuvorigen Versorger-Siedlungen kann ich durch kleine Quests "zurückerober'n", doch die eigentlichen Raider-Siedlungen scheinen verloren.
Entweder ich soll Gegner auslöschen, wo garkeine mehr sind oder die Werkbank reagiert einfach auf nix, nada, 0, garnix.
Dieses DLC ist echt das LETZTE ... im warsten Sinne des Wortes! >:-(

Antwort #1, 20. Oktober 2016 um 15:01 von samson_123

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)