Quest Ablauf? (Monster Hunter Generations)

Tag Leute,

Ich habe zwar monster hunter 3 und 4 gespielt aber mit Generation komme ich nicht klar.

Welche Dörfer von den vier muss man als erstes spielen wie ist der Ablauf?

Gruß :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2016 um 09:49 von Zinured

2 Antworten

Kurz gesagt: es gibt keine Reihenfolge. Alle Dörfer geben für fast alle Stufen offline Quests. Am wichtigsten sind die Quests der Dorfchefs, machst du die nicht, dann kommt du irgendwann nicht mehr weiter.

Antwort #1, 21. Oktober 2016 um 13:02 von Lagi08

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Ja wie vorher erwähnt worden laufen die Dörfer alle parallel ab, du wirst nicht drum rum kommen jedem der Dörfer zu helfen um voranzukommen. Außerdem ist es egal, an welchem Questschalter du jetzt die Quests annimmst, die sind bei allen 4 gleich. Somit kannst du garnicht gezielt einem Dorf helfen außer deren NPC Anfragen halt (die solltest auch am besten zuerst machen, haben so ein Sprechblasensymbol rechts neben dem Questnamen glaube ich bei der Questauswahl, da sie dir dann sowas wie neue Zutaten für gerichte geben) und ja die Pirscherquests (sind immer ganz hinten bei der Questauswahl) wo du als eine Katze spielen musst (an der einen tafel wo man Felyne Management betreibt den Modus wechseln) solltest auch recht früh machen, da du durch diese dann erweiterungen freischaltest wie das du mehr Katzen anheuern kannst oder das deren Level beim anheuern hören ist, ist sehr nützlich immer das maximum an Katzen anzuheuern für Miaunsterjäger (deutlich besser und effektiver als in MH4U), Mehr Karren für Itemvermehrung.

Antwort #2, 21. Oktober 2016 um 19:07 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)