Frage bezüglich der Demo (Pokémon - Mond)

Meine Frage bezieht sich darauf, ob man die Demo auch später spielen kann, weil der 2DS noch nicht eingerichtet ist? Mir ist mein 3DS kürzlich hinten beim Ladekabelschacht kaputt, das ich auf die schnelle einen 2DS gekauft habe. Diesen muss ich noch richtig einrichten, das er auch mit den Internet verbunden ist und ich somit einen Datentransfer von den 3DS auf den 2DS machen kann, das ich die heruntergeladene Demo spielen kann und was noch alles auf der SD-Card sich befand. Falls jemand so ein Problem auch mal hatte, den wäre ich um eine Antwort Hilfreiche Antwort. Mein 3DS besitze ich fast so lang, wie der erste raus gekommen war und somit der 2DS meine zweiter Handheld ist, wo ich tolle 3D-Spiele zocken konnte.

Frage gestellt am 22. Oktober 2016 um 22:25 von Eilowny

2 Antworten

Du hast nichts zu befürchten. Klappt alles so wie du es vor hast. Die Demo lässt sich jeder Zeit spielen.

Antwort #1, 23. Oktober 2016 um 03:27 von ben24

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Alles gut solange du noch vor Anfang des neuen Monats die Demo downloadest und spielst. Danach könnte es dir sonst passieren dass du gewisse tagesgebundene Events verpasst, da sie nicht mehr im Rahmen sind bevor die full Version erscheint und man nicht weiß ob die Demo länger als ein paar Tage nach erscheinen der Fulls benutzbar bleibt.

Antwort #2, 23. Oktober 2016 um 22:18 von snake-shake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)