Ringübergabe verpasst (Raeger)? (Story of Seasons)

Ich habe bei Story of Seasons bei Raeger schon die pinke Blume aber hab die Ring übergabe verpasst (2 Blumenfarben davor) weil ich den Ring da noch nicht hatte. Was kann ich tun?!?! So dass er mir trotzdem noch den Antrag macht? ?
(Die Blumenevents zur Übersicht: http://www.spieletipps.de/tipps-50640-story-of-... )

Frage gestellt am 23. Oktober 2016 um 00:15 von tenderdaisy

4 Antworten

hallöle,

es ist überhaupt kein Problem, pack den Ring einfach in deinen Rucksack und besuche Raeger dann Samstag/Sonntag bei sonnigem Wetter (es darf kein Event sein) zwischen 6-23 Uhr.
Sobald er sich dir dann offenbart, musst du halt die restlichen Herzevents auslösen, damit es später auch mit der Hochzeit klappt.
Allerdings nicht vergessen, du musst ihm mind. 100 Geschenke gemacht haben, damit er dir den Antrag zur Verlobung macht und für den Hochzeitsantrag muss bei den Geschenken 30x sein Lieblingsgeschenk (Seeigelschale Rezept 12) dabei gewesen sein.

Antwort #1, 23. Oktober 2016 um 20:24 von Federchen64

@Federchen64

Das hab ich jetzt mehrmals versucht, aber da passiert nichts.
Ich meine, ich könnte ihm einfach den Ring geben aber irgendwie find ich das blöd.

Antwort #2, 23. Oktober 2016 um 21:23 von tenderdaisy

Kann ich gut verstehen, ich habe auch gewartet, bis Klaus mir den Antrag gemacht hat.

Bist du sicher, dass du ihm schon 100 Geschenke gemacht hast? Manchmal glaubt man ja, es müssten längst mehr Geschenke sein, aber wenn du mal rechnest, selbst wenn du ihm vom ersten Tag an jeden Tag ein Geschenk überreichst, würde es auf bis Mitte Winter dauern, bis die 100 Geschenke erreicht wären..und manchmal im Eifer des Gefechts vergisst man auch mal, ein Geschenk zu übergeben.

Was aber noch sein könnte, Raeger muss zum Auslösen des Verlobungsevent unten im Restuarant sein, nicht oben in seiner Wohnung.
Und..nun eine ganz blöde Frage, du hast auch den richtigen Ring?
Nicht böse sein wegen der Frage, es ist schon vorgekommen, dass es der falsche Ring war.
Also der Ring, der im Nähstudio auch einfach nur als *Ring* bezeichnet ist und aus Silber/Flourit hergestellt wird.
Was anders fällt mir jetzt nicht ein, warum er sich so hartnäckig weigern könnte, dir einen Antrag zu machen.

Drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es nun bald klappt! :)

Antwort #3, 24. Oktober 2016 um 20:17 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
ups..vergessen...die ersten beiden Herzevents mit Raeger hast du aber gesehen? Weil sonst geht das mit dem Verloben natürlich nicht..^^

Antwort #4, 24. Oktober 2016 um 20:21 von Federchen64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)