Der Richter kommt einfach nicht (und ja! Es liegt an Yojinbo) (FF X)

Ich habe alle Schwarzen Bestia besiegt, und dennoch kam kein Richter.

Also machte ich mich im Internet schlau, und es wiederholte sich die Aussage, dass man Yojinbo nicht 4 mal hintereinander geschlagen hätte!

Ich ging nochmals (2x) die schwarzen Bestias durch, und wie das der Teufel so will, sollte ich Yo... Tatsache nochmal von vorne besiegen!

Also tat ich das auch! 4x hintereinander - schließlich war er dann auch DEFINITIV geschlagen.

Ich machte den Test, und teleportierte mich wieder ins innere. Ging die Strecke nochmals ab - kein Yoj.. mehr da. Also verließ ich die Höhle und alles fängt wieder von vorne an.

Jetzt bin ich ratlos. Ich kann machen was ich möchte, aber Yoj.. gibt sich einfach nicht geschlagen!

Habt ihr einen tollen Tipp, wie sich dieser BUG ausschalten lässt?

Frage gestellt am 24. Oktober 2016 um 04:00 von vaansinn

2 Antworten

Du musst den schwarzen Yojinbo fünfmal schlagen. Einer dieser Kämpfe findet aber nicht auf dem Hauptweg durch die Höhle statt, sondern in einer der "Nebenhöhlen". Geh einfach nach jedem Kampf nicht in Richtung Ausgang, sondern such auch alle Seitengänge ab.

Antwort #1, 24. Oktober 2016 um 22:46 von Schecki09

Und Ixion muss man 2x besiegt haben ohne den Bereich der Karte zu verlassen !
Dabei wird der 2.Kampf auch hier deutlich leichter.

Antwort #2, 28. Oktober 2016 um 15:07 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X HD Remaster

Letzte Fragen zu FF X

FF X

Final Fantasy X HD Remaster
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)