Drewin freischalten (Dungeon Siege 2)

wie genau schalte ich drevin frei ich habe einen spielstand mit teleporter und einen neuen chara gemacht der auch teleporter hat und bis nach eirulan gespielt dann soltle ich speichern und den alten spielstand laden so eigentlich müsste ich jetzt an nem strand sein wo die belagerung am anfang ist und drevin müsste bei mir sein. aber wenn ich den alten spielstand lade komme ich da raus wo ich jetzt bin in kalrathien kann mir jemand ganz genau sagen was ich tun muss oder falsch gemacht habe?

Frage gestellt am 24. Oktober 2016 um 10:52 von kurima

2 Antworten

Dort steht's: http://www.spieletipps.de/tipps-17381-dungeon-s... - Doch das Ganze wurde mal durch einen Patch gefixt. Du hast mit ziemlicher Sicherheit eine höhere, bugfreie Version.

Antwort #1, 24. Oktober 2016 um 15:14 von ben24

was den link angeht habe alles so gemacht aber ich komme immerwieder überrall raus nur nicht an diesen doofen strand (Welche version bräuchte ich denn?)

Antwort #2, 25. Oktober 2016 um 01:15 von kurima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2 spieletipps meint: Handwerklich solide Monsterklopperei mit viel Action, aber wenig Innovation. Ideal fürs Schwertschwingen zwischendurch. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 2 (Übersicht)