Koop Modus warum kann ich mich mit meinem Kumpel nicht verbinden? (Dark Souls 3)

Wie oben steht kann ich mit meinem Kumpel nicht verbinden er hat Level 92 und ich bin bei 76 also sollte das ja kein Problem sein meines Wissens nach. Wenn jemand mir weiter helfen könnte wäre ich dankbar. :)

Frage gestellt am 26. Oktober 2016 um 15:27 von Rathalos213

4 Antworten

Hi Rathalos213, ihr seit zu weit auseinander, ich glaub das 16 Level zu viel sind, bin mir aber nicht sicher, denke mal das man nur leute rufen kann die 10% hürde nicht überschreiten, aber ist jetzt mal nur eine Vermutung, soll der eine mal ein bisschen hochleveln dann sehts eh weiter :-)

MfG raphs

Antwort #1, 26. Oktober 2016 um 19:52 von raphs84

spielt einfach mit passwort und problem gelöst

Antwort #2, 26. Oktober 2016 um 22:41 von Phil-_-

Raphs84 eigentlich sollte ja dies nicht, dass Problem sein da es eigentlich funktionieren sollte aber es will ja nicht gehen.
Und Phil-_- hätten wir längst gemacht wenn ich auch wenigstens seine Zeichen sehen würde geht ja aber auch nicht somit ist auch ein PW nicht möglich da ich ihn schlicht nicht sehe.

Antwort #3, 12. November 2016 um 09:55 von Rathalos213

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Ihr müsst ein pw festlegen, dann könnt ihr auch 80 lvl voneinander weg sein. Durch das pw ist das Zeichen nur für diejenigen sichtbar die dasselbe pw gespeichert haben

Antwort #4, 28. November 2016 um 14:32 von DirtyDeeds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)