Spielen weiterhin nicht möglich (Schlumpfdorf)

Seid gestern Abend geht das Spiel bei mir auch nicht und lässt sich nur auf dem Stand vom26.10. starten. Gibt es schon eine Lösung?

Frage gestellt am 27. Oktober 2016 um 06:51 von eddismurf99

7 Antworten

Bei mir ist das Spiel auch seit 26.10. weg. Es lässt sich nicht mal zurücksetzen. d.h. aufrufen lässt es sich unter Wiederherstellung, aber es startet dann trotzdem immer ab Level 1.

Grüße

Antwort #1, 29. Oktober 2016 um 19:07 von veniceclg

Bei mir geht auch immer noch nix,schon seit dem 22.10...Langsam nicht mehr lustig...

Antwort #2, 30. Oktober 2016 um 11:51 von Aimie67

Mir geht es auch so - seit einer Woche täglich der bange Blick "Geht es heute endlich wieder?" Und die tägliche Antwort lautet nein... Das ist echt nicht mehr lustig... Nun, ich hoffe auf die neue Woche.

Antwort #3, 30. Oktober 2016 um 16:16 von Manu-Schlumpfine

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Schaut mal bei Teddy7788 ein paar Einträge vor, da steht einiges drin. Bei Beeline ist wohl der Server komplett zusammengebrochen und sie bemühen sich möglichst schnell zu beheben- aber diese Zeitangabe ist dehnbar- wie man sieht :(

Antwort #4, 30. Oktober 2016 um 20:56 von eddismurf99

Hallo! Also langsam zweifle ich an der Lösung des Problems :-( bei mir funktioniert es schon seit einigen Tagen nicht mehr und auf mein Ticket bei Beeline kommt keine Reaktion! Finde es sehr schade, da ich dieses Spiel nun doch schon sehr lange spiele :-( bin gespannt ob es irgendwann eine Info von Beeline geben wird!
Liebe Grüße

Antwort #5, 31. Oktober 2016 um 22:10 von dd-1980

Bei mir funktioniert es wieder. Habe einfach versucht und zurückgesetzt und siehe da, es lief wieder.

Grüße

Antwort #6, 02. November 2016 um 18:39 von veniceclg

Bei mir hat das Spiel gestern nach der Rücksetzung auch wieder funktioniert. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer - ein Ausflug zur Insel und schon war das Spiel wieder abgestürzt.

Meist öffnet sich das Spiel nun wieder gar nicht mehr :-( Ab und an klappt es, stürzt dann aber irgendwann wieder ab, wenn man die Welten wechselt. Ich werde mich wohl oder übel weiter in Geduld üben...

Antwort #7, 02. November 2016 um 19:56 von Manu-Schlumpfine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)